Gigi Hadid hat keine Lust auf Shopping

Gigi-Hadid
Gigi Hadid hat gar keine Lust darauf, die Klamotten in Geschäften anzuprobieren | PRPhotos.com

Frauen, die nicht gerne shoppen gehen sind verdammt selten, aber sie existieren. Eine von ihnen ist Gigi Hadid, deren Berufsleben von Mode bestimmt wird. Und aus diesem Grund möchte sie nicht auch noch ihre Freizeit damit verbringen, Kleider, Röcke, Hosen oder Shirts anzuprobieren.

„Ehrlich gesagt bin ich kein großer Shopper“, erklärte sie gegenüber ,Refinery29‘. „Ich schätze, dass es daran liegt, dass es mein Job ist, Kleidung anzuprobieren.“

Deswegen hat sie einfach keine Lust darauf, Kleidung anzuprobieren, um zu schauen, ob sie ihr passt oder nicht. Doch zum Glück gibt es ja Alternativen. „Ich liebe Schaufensterbummel und ich liebe es, zu shoppen, ohne in die Ankleide zu müssen oder das auszuziehen, was ich gerade trage. Deswegen liebe ich Brillen und Taschen. Ich kaufe davon viel, da ich sie nicht anprobiere.“

Besonders lange Schlangen vor Geschäften vermiesen Gigi Hadid das Shopping-Vergnügen. „Die Umkleidekabinen bei Topshop machen echt keinen Spaß. Ich gehe lieber zu Topshop, [kaufe etwas], komme nach Hause, probiere es und bringe es dann zurück als mich drei Stunden lang anzustellen.“