Gigi Hadid ist jetzt Katzenmama!

Gigi-Hadid-Katze-Cleo-2
Gigi Hadid mit ihrer Mieze Cleo | Twitter

Bei diesen süßen Bildern will man doch am liebsten ins nächste Tierheim rennen und einer kleinen Fellnase ein neues Zuhause bieten! Gigi Hadid hat eine Katze adoptiert und zeigte der Welt bereits eine ganze Reihe von Bildern, die unglaublich niedlich sind!

„In der letzten Woche wurde sie unter einer Motorhaube gefunden und heute habe ich sie adoptiert. Darf ich vorstellen? Cleo“, schrieb sie zum ersten Bild mit einem Kätzchen, das noch sehr jung wirkt. Die beiden liegen auf dem Boden und schauen sich noch etwas skeptisch an.

In weiteren Bildern haben sich die beiden bereits angefreundet und die kleine Mieze kuschelt mit ihrer Mama. Dabei brauchen Katzen sonst meist eine ganze Weile, bevor sie sich an eine neue Umgebung und unbekannte Menschen angepasst haben. Doch im Moment braucht die Kleine einfach viel Liebe und die bekommt sie bei Gigi Hadid ganz offensichtlich.

Die Kleine ist nicht nur ihre „neue beste Freundin“, sondern auch schon ein kleiner Star auf Instagram mit über 8000 Abonnenten! Da das Model ständig um die Welt reist, beginnt sie schon jetzt damit, Cleo an diesen Lifestyle zu gewöhnen und nahm sie mit in ein Restaurant, wo sie friedlich in ihrer Tasche schlummerte.