Gigi Hadid gibt Gigi Hadid Kochuntericht

Gigi-Hadid-backt
Was ist besser als eine Gigi Hadid? Zwei Gigi Hadids! | Vogue

Wir wussten gar nicht, dass Gigi Hadid SO lustig sein kann! Das Model schlüpfte für die britische ,Vogue‘ in die Rolle von Chefkoch Hadid und gab niemand Geringerem als Gigi Hadid eine Unterweisung im Backen von Yorkshire Pudding.

Das Video ist wirklich lustig gemacht und wir erfahren so einiges über Gigi Hadid. Die hat unter anderem verraten, welches ihr Lieblingsrestaurant ist. Auch wenn sie schon in so einigen schicken Schuppen gewesen sein muss, war ihre Antwort eine Liebeserklärung an Zayn Malik und seine Familie. Denn niemand kocht so gut wie seine Mama Tricia, findet das Model.

Doch dann gab es einen Anschiss für Gigi! „Wir tanzen nicht in meiner Küche! Das hier ist Arbeit! Würde ich etwa an deinem Set tanzen? Ich glaube nicht“, bekam sie von der Köchin zu hören. „Ich möchte anmerken, dass ich [den Yorkshire Pudding] nicht angefasst habe“, erklärte sie, nachdem es an der Zeit war, die Leckereien aus dem Ofen zu holen.

Und die sahen verdammt lecker aus! „Sie sind irgendwie toll!“, meinte das Model und die Köchin antwortete mit einem Grinsen, „Das ist, weil du einen tollen Lehrer hast!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.