Gigi Hadid datet Zayn Malik: Spielt Joe Jonas die beleidigte Leberwurst?

Zayn-Malik-Gigi-Hadid
Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit Neuestem ein Paar und halten Händchen | Instagram

Joe Jonas scheint es nicht so prickelnd zu finden, dass seine Ex-Freundin Gigi Hadid sich so schnell in die Arme eines anderen Mannes geworfen hat. Sie datet den Ex-Boybander Zayn Malik und wirkt super glücklich.

Nur in Joe muss es innerlich brodeln. Er datete das sexy Model seit Mai 2015, erst im November trennten sich die beiden wieder. Einen krassen Trennungsgrund gab es angeblich nicht, sie hätten einfach ihre Terminkalender nicht miteinander koordinieren können. Die beiden lernten sich schon 2010 kennen, damals war Gigi süße 13 Jahre jung und mit ihren Eltern bei den Grammys. Sie blieben seither in Kontakt.

Dass sie praktisch schon nach der Verabschiedung einen neuen Kerl an der Angel hatte, wirkt schon nicht ganz nett. ‚TMZ‘ berichtet, dass Joe deshalb Gigi und Zayn jetzt die kalte Schulter in den sozialen Netzwerken zeigt.

Am Wochenende entfolgte der Sänger Gigi auf Instagram. Auch löschte er ein Foto von sich und Zayn vom Juni. Mit dem „neuen“ Schatz seiner ehemaligen Freundin Demi Lovato kommt er hingegen gut zurecht.

Was Gigi Hadid betrifft….sie ist ganz klar über ihren Ex hinweg. Die Tage war sie mehrfach mit Zayn Malik auf Rauze. Auch wurden sie schmusend in einem Hotelzimmer fotografiert.