Gigi Gorgeous outet sich als lesbisch

Gigi-Gorgeous
Gigi Gorgeous outete sich in ihrem neusten Video als lesbisch | Instagram

Gigi Gorgeous möchte vor ihren Fans keine Geheimnisse haben. Deswegen gab der YouTube-Star in einem Video nun bekannt, dass er lesbisch ist. Da das Video ein paar Tage, nachdem sie ihr „Girlfriend“ zeigte, online kam, dürfte das jedoch keine allzu große Überraschung für ihre Fans gewesen sein.

„Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, alles was in meinem Kopf vor sich geht, herauszulassen… Ich liebe euch alle so sehr und Worte können nicht beschreiben, wie glücklich mich das macht“, ist in der Videobeschreibung zu lesen.

„Ich dachte zu wissen, von wem ich mich angezogen fühle“, erklärte die 24-Jährige. „Ich war in verschiedenen Beziehungen mit Männern, doch bevor ich dieses Mädchen traf, hatte ich noch nie dieses Gefühl. Und da wusste ich, dass ich lesbisch bin. Ich kann nun überzeugt sagen, dass ich eine Lesbe bin. Und das Beste daran ist, dass mir niemand etwas anderes sagen kann, da es sich um meine sexuelle Orientierung handelt.“

Sie fügte hinzu, dass es ganz normal ist, seine eigene Sexualität infrage zu stellen und auch sie ihre Gefühle zuerst nicht verstehen konnte.