Gigi Gorgeous: Ich glaubte niemals, mich in ein Mädchen zu verlieben

Gigi-Gorgeous
Gigi Gorgeous hätte niemals geglaubt, sich in eine Frau zu verlieben | PRPhotos.com

Die letzten Jahre waren für Gigi Gorgeous von Veränderung bestimmt. Als Teenager outete sie sich als schwuler Mann, später als Transgender Frau. Doch das sollte für sie nicht das letzte Outing gewesen sein. Als die YouTuberin Natalia „Nats“ Getty, die Urenkelin von Öl-Tycoon J. Paul Getty, kennenlernte, war es für sie wieder an der Zeit für eine große Veränderung in ihrem Leben.

„Es ist verrückt, wie dich das Leben auf diese Reisen schickt, die du niemals erwartet hättest“, erklärte die 24-Jährige im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin. „Ich hätte niemals geglaubt, dass ich mich in ein Mädchen verlieben würde. Doch ich würde es für nichts in der Welt ändern wollen.“

Gigi Lazzarato, so ihr bürgerlicher Name, outete sich im September auf YouTube als lesbisch. „Es war für mich noch neu, als mein authentisches Ich zu leben. Als ich jemanden fand, der mich akzeptierte, war ich überglücklich“, erklärte sie ihre vorhergehende Beziehung mit Cory Binney.

In der Dokumentation „This Is Everything: Gigi Gorgeous“, die auf YouTube Red zu sehen ist, zeigt das Model die Höhen und Tiefen der letzten Jahre. Und auch wenn es für sie schwierig war, so ist sie dennoch froh, wie sich am Ende alles fügte. „Es ließ mich erkennen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nun fühle ich mich mehr denn je wie ich selbst.“