Gigi Gorgeous & Freundin Nats Getty sind Eltern geworden?

Gigi-Gorgeous-Nats-Getty-Baby-2
Gigi Gorgeous und Freundin Nats Getty sollen Eltern geworden sein, doch ihre Fans wollen das nicht so recht glauben | Instagram

Sind Gigi Gorgeous und ihre Freundin Nats Getty an Thanksgiving etwa Eltern geworden? Schaut man sich ihre neusten Schnappschüsse auf Instagram an, sieht es zumindest so aus.

Am Sonntag postete sie ein Foto, das sie an der Seite ihrer Freundin zeigt. In ihren Armen hält sie ein neugeborenes Baby und in der Beschreibung heißt es, „Vielen Dank an unsere wunderbare Leihmutter“. Nats, mit der sie nun schon seit über einem Jahr liiert ist, teilte ein weiteres Foto und bezeichnete das Baby als „unseren kleinen Engel“.

Auf Snapchat verriet sie, dass es sich um einen Jungen mit dem Namen Enzo handelt.

Gigi-Gorgeous-Nats-Getty-Baby
Einige der Fans glauben, dass es sich um den Neffen der YouTuberin handelt | Instagram

Manche ihrer Fans fragen sich jedoch, ob die Neuigkeit wirklich real ist, oder ob Gigi Gorgeous ihnen mal wieder einen Bären aufgebunden hat. Denn obwohl sie sonst sehr offen mit ihrem Privatleben umgeht, hat sie im Vorfeld kein Wort darüber verloren, dass sie Mama werden wird.

Einige User glauben deswegen, dass es sich nicht um ihren Sohn, sondern um ihren Neffen – den Sohn ihres Bruders – handeln würde.