Gigi Gorgeous am Flughafen von Dubai verhaftet – weil sie transgender ist!

Gigi-Gorgeous
Gigi Gorgeous wurde in Dubai festgenommen, weil sie transgender ist! | PRPhotos.com

Gigi Gorgeous wird in nächster Zeit wohl einen verdammt großen Bogen um Dubai machen! Denn die kanadische Internetpersönlichkeit erlebte am Flughafen des Landes ein wahres Drama, das sie so schnell wohl nicht vergessen wird.

Wie ,TMZ‘ berichtet, wurde sie am Flughafen festgehalten, weil sie transgender ist! „Man sagte mir, dass sie transgender seien. Sie dürfen nicht ins Land einreisen“, bekam sie von einem Beamten der Einwanderungsbehörde an den Kopf geworfen.

Die junge Kanadierin wurde zwar als Gregory Lazzarato geboren, doch mittlerweile lebt sie als Frau und auch in ihrem Ausweis ist der Name Gigi Loren zu lesen. Die Behörden behaupten jedoch, dass auf ihrem Ausweis steht, dass sie männlich ist und sie auf dem Passfoto als Mann abgelichtet sei.

Mittlerweile hat sich die Sache jedoch geklärt und ihre Freundin Nats Getty kam ihr zu Hilfe. „Nachdem ich über fünf Stunden lang am Flughafen Dubai inhaftiert und festgehalten wurde, war das der Moment, an dem mein Baby kam, um mich zu retten“, kommentierte sie einen Schnappschuss, der noch im Airport entstanden ist.

„Gestern war einer der beängstigendsten Momente meines Lebens und ich würde das niemandem wünschen. Dass dir irgendwo die Einreise verwehrt wird, weil du du selbst bist, ist echt ekelhaft und sehr erschreckend. Das beweist wieder einmal, dass sich etwas ändern muss. Ich befinde mich auf dem Weg an einen Ort, an dem ich mehr akzeptiert werde“, ließ Gigi Gorgeous ihre Fans wissen.

Ein von GIGI GORGEOUS (@gigigorgeous) gepostetes Foto am