Gibt es jetzt auch eine „Psych“ Reunion mit Dulé Hill & James Roday?

Dule-Hill-James-Roday-Psych
Dulé Hill und James Roday wurden durch „Psych“ zu guten Freunden | Instagram

Dulé Hill und James Roday gehörten als Gus und Shawn definitiv zu unseren Lieblingsduos im Fernsehen. Nun steht eine Reunion im Raum – gerade mal drei Jahre nach dem Ende der Show.

Als Hill auf der Television Critics Association Pressetour über seine neue Serie „Doubt“ sprach, wurde er von ,TV Guide‘ gefragt, wie es denn mit einer möglichen Neuauflage von „Psych“ aussieht und ob er und sein Co-Star daran Interesse hätten. „Oh, ich glaube, dass da definitiv etwas kommen wird. Ich hoffe es zumindest.“

Dule-Hill-Maggie-Lawson-Psych-Cast
Der Cast von „Psych“ blieb auch nach dem Ende der Serie miteinander befreundet | Instagram

Er und seine Kollegen sind noch immer befreundet und treffen sich dann und wann, um gemeinsam Geburtstag zu feiern oder einfach nur eine schöne Zeit miteinander zu haben. Deswegen müsste Dulé Hill auch gar nicht lange überlegen, einer Reunion zuzustimmen.

„Ich liebe die ganze ,Psych‘ Welt. Roday ist mein Kumpel. Ich liebe ihn sehr und es war großartig, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich hoffe also, dass [Serienerfinder] Steve Franks und das ganze USA [Sender-Team] zusammenkommt und etwas auf die Beine stellt“, erklärte er.

Wir würden definitiv einschalten!