„Ghostbusters“ Reboot: Die Anzüge der Ladys stehen bereit!

Ghostbusters-Reboot-Anzuege
Diese Outfits werden Kristen Wiig, Melissa McCarthy und ihre Kolleginnen in „Ghostbusters“ tragen | Paul Feig / Twitter

Was wären die Ghostbusters nur ohne ihre Anzüge? Ohne geht es einfach nicht und nachdem vor ein paar Tagen bereits verraten wurde, wie die Story für die Neuauflage aussehen wird, bekommen die Fans nun auch die Anzüge der Geisterjägerinnen zu sehen!

Gepostet hat sie Paul Feig, der Regie führen wird. Viele Worte hat er dazu nicht verloren, er erklärte lediglich, „Was ihr tragen werdet“. Damit spielte er auf die berühmte Frage „Who you gonna call?“ an, die zu „Ghostbusters“ einfach dazugehört! Weiter unten im Beitrag findet ihr das coole Intro, damit ihr es euch selbst anhören könnt!

Die Anzüge gehören von links nach rechts gesehen Leslie Jones, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Melissa McCarthy, wie die kleinen Zettel an den Kleiderbügeln verraten.

Einer der Kommentare auf Twitter lässt die Frauenwelt aufhorchen – „Ich schätze mal, dass das bedeutet, dass Chris Hemsworth nichts tragen wird?“. Darauf würden wir zwar nicht wetten, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht! Der Schauspieler wird die Rolle des sexy Sekretärs Kevin übernehmen, der im Buro der Ghostbusters für Ordnung sorgen wird.

Der Kinostart ist für den 22. Juli 2016 geplant.