Ghost Whisperer & Cold Case abgesetzt! Kahlschlag im US-Fernsehen!

Ghost-whisperer-nackig

Reihenweise werden gerade beliebte Serien aus dem US-Fernsehen geschmissen. CBS macht einen regelrechten Kahlschlag und hat ganze sieben Serien aussortiert!

Darunter auch Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt, von der ich immer gedacht hab, dass es die Serie noch hundert Jahre geben wird. Nach 5 Staffeln ist nun Schluss mit den Geistern.

Allerdings soll ABC schon Interesse bekundet haben, die Serie doch noch weiterzuproduzieren. Hoffen wir mal das Beste!

Neben Ghost Whisperer wurde auch Cold Case aus dem Programm geschnitten. Weitere Opfer: Numb3rs, Gary Unmarried, Old Christine, The New Adventures of Old Christine, Miami Medical und Accidentally.

Einige davon dürften miese Quoten gehabt haben. Dafür gibt es eine gute Nachricht, wie ich heute schon berichtete: Charlie Sheen hält „Two and a Half Men“ am Leben und hat für zwei weitere Jahre unterschrieben!