Gewinnt Tickets für Thirty Seconds to Mars in Berlin // Gewinnspiel

THIRTY-SECONDS-TO-MARS-2017
Thirty Seconds To Mars werden am 2. September beim Telekom Street Gig in Berlin auftreten | Nabil

Thirty Seconds to Mars kommen für einen Telekom Street Gig zur IFA nach Berlin und Promicabana schickt dich gemeinsam mit einer Begleitperson hin!

Die Show wird im Berliner Postbahnhof stattfinden und vor ihrem Auftritt erklärten Jared Leto, sein Bruder Shannon Leto und Tomislav Miličević, „Das wird für uns ein ganz besonderer Auftritt. Wer nicht vor Ort sein kann, sollte mit uns auf der Bühne im 360°-Livestream feiern“.

Fans auf der ganzen Welt können das Konzert auf der MagentaMusik 360-Website im kostenlosen HD-Livestream und in 360° erleben. Außerdem wird es die Deutsche Telekom auch live auf Facebook und Twitter übertragen.

15 Millionen Alben hat die Band bereits verkauft und erst am Sonntag standen sie bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne, um ihren neuen Song „Walk On Water“ zu präsentieren. Solltet ihr den noch nicht gesehen haben, müsst ihr das unbedingt nachholen!

Tickets für die Show in Berlin gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Wie ihr gewinnen könnt?

Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@promicabana.de mit dem Betreff „Thirty Seconds to Mars“ und gebt euren Namen sowie den Namen eurer Begleitperson an. Am Donnerstagmittag (31. August) werden wir den Gewinner kontaktieren.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August (11:59 Uhr) und es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspieles vernichtet.

Bitte denkt daran, dass wir lediglich 1 x 2 Tickets verlosen. Die Anreise ist NICHT dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.