„Tribute von Panem: Mockingjay 2“ – Die Rebellen erobern die Welt!

Die-Tribute-von-Panem-3-Finger-Gruss-1
Coole Aktion vor dem Release von „Mockingjay 2“ im November – in 18 Ländern wurde der berühmte 3-Finger-Gruß aufgehängt | Studiocanal

In „Die Tribute von Panem: Mockingjay 2“ hat das Kapitol um den fiesen Präsidenten Snow nichts mehr zu lachen. Ein erstes Achtungszeichen vor dem Kinostart setzten die Rebellen um Katniss Everdeen jetzt mit einer Aktion rund um den Globus.

An Wahrzeichen und Orten auf der ganzen Welt wurde der berühmte 3-Finger-Gruß als riesiges Plakat aufgehängt.

18 Länder und 25 Locations machen mit, darunter auch der weltberühmte Times Square in New York, das Westfield Centre in London, der Colonne di San Lorenzo in Mailand, der Narinkkatori Square in Helsinki oder die New Arbat Avenue in Moskau.

Bei uns in Deutschland findet die Rebellion am Münchner Airport Center statt, dazu der Aufruf: „Vereint euch“.

Im zweiten Mockingjay-Teil machen sich Katniss (Jennifer Lawrence), Gale (Liam Hemsworth), Peeta (Josh Hutcherson) und Finnick (Sam Claflin) mit einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 auf zum Kapitol, um die Schreckensherrschaft von Präsident Snow in Panem ein für alle Mal zu beenden.

Der Kinostart von „Die Tribute von Panem: Mockingjay 2“ ist der 19. November 2015! Ihr habt den ersten Trailer verpasst? Dann HIER entlang.