Germany’s Next Topmodel: Alisar, Laura und Hanna im GNTM-Finale!

GNTM-Top-3

Nur noch einen Tag und dann ist das Finale bei Germany’s Next Topmodel, umgangssprachlich auch GNTM genannt!!!! Zwischen Fake-Modenschauen und tuffigen Porno-Fotoshootings wurden heute im Halbfinale endlich die Finalistinnen gekürt!

Alisar, Neele, Hanna oder Laura???

Es tauchte ja schon vor einigen Wochen eine inoffizielle Liste der Top 3-Kandidatinnen bei GNTM 2010 auf, aber darauf kann man sich ja auch nicht immer verlassen.

Die Listenersteller haben uns aber alle gezeigt wo der Hammer hängt – die Voraussage stimmt! Im Finale von Germany’s Next Topmodel 2010 stehen…

Alisar, Laura und Hanna!!!!!!

Spannend! Morgen steigt dann also das GNTM Finale in Köln und ich werde euch natürlich ausführlich darüber berichten. Live auf der Bühne stehen werden Katy Perry, Kylie Minogue und NATÜRLICH Monrose. xD