Geri Halliwell Horner zeigt Baby Montague

Geri-Halliwell-Horner-Baby-Sohn-Montague-George-Hector-Horner
Geri Halliwell Horner zeigte, wie glücklich sie mit ihren beiden Männern Christian und Montague ist | Instagram

Sind die drei nicht einfach total süß? Geri Halliwell Horner wurde vor zwei Wochen zum zweiten Mal Mama und nun zeigte die Sängerin erstmals ein Bild von sich und ihrem Sohnemann, der den Namen Montague George Hector Horner trägt.

Abgesehen von einem Foto, auf dem wir nur seinen Fuß sehen, ist es das erste richtige Bild, das wir von ihm präsentiert bekommen. Auf diesem wird er von seiner Mama in den Armen gehalten, die ihn ganz verliebt anschaut. Papa Christian Horner gibt ihm einen zärtlichen Kuss auf den Kopf und umarmt dabei auch seine Frau – so sieht eine glückliche Familie aus!

„Monty ist heute zwei Wochen alt“, verriet die stolze Mama, deren Kommentare auf Instagram voll mit Herzchen und Glückwünschen ihrer Fans sind.

Neben Monty ist Geri auch die Mutter der 10-jährigen Bluebell Madonna. Ehemann Christian Horner, mit dem sie seit Mai 2015 verheiratet ist, hat auch ein Kind aus einer früheren Beziehung, die zweijährige Olivia.