Geri Halliwell crasht Pub mit Spice Girls Song

Geri-Halliwell-Sony-Radio-Awards-2011-250x250
Geri Halliwell | PR Photos

Geri Halliwell (40) legte eine spontane Gesangseinlage in einem Pub hin, nachdem sie von ihrer ehemaligen Bandkollegin Mel B. (37) dazu herausgefordert wurde.

Im Internet tauchte ein Video der Sängerin auf, in dem sie in eine Kneipe reinspaziert und plötzlich den großen Spice Girls Hit „Say You’ll Be There“ anstimmt. Am Ende der Performance sagte sie in die Kamera, „Ich hab es getan – Melanie, jetzt bist du an der Reihe!“

Etwas schade war, dass Halliwell für ihren Mini-Auftritt keinen Applaus bekam, aber das lag vermutlich daran, dass jeder noch etwas verwirrt war. So viel Spontanität erwartet man eben nicht alle Tage am Stammtisch um die Ecke.

Jobmäßig läuft es derzeit prima bei Geri. Heute wurde bekannt, dass sie als Jurorin bei „Australia’s Got Talent“ (australische Variante vom „Supertalent“) am Jury-Pult sitzen wird. Damit ersetzt sie – ihr könnt es euch vielleicht schon denken – MEL B.!!!

„Shows wie diese sind brillant und ich liebe die Möglichkeit, die sie normalen, durchschnittlichen Leuten geben“, verriet sie in der Bekanntmachung. „Obendrein komme ich nach Australien“, was natürlich auch kein zu verachtender Pluspunkt ist.