Gerard Butler & Jessica Biel in „Playing For Keeps“ – Trailer

Gerard-Butler-Playing-For-Keeps-Poster
Das Poster für „Playing For Keeps“ mit Gerard Butler & Jessica Biel

Schaut euch den neuen Trailer für „Playing For Keeps“ mit Gerard Butler an! An seiner Seite sind Jessica Biel, Catherine Zeta-Jones, Dennis Quaid, Uma Thurman und Judy Greer zu sehen.

In der Romanze, die von Regisseur Gabriele Muccino stammt, der auch schon für „Das Streben nach Glück“ verantwortlich war, geht es um den charmanten George.

Der hatte in letzter Zeit leider nicht so viel Glück und kehrt in seine alte Heimat zurück, wo er sein Leben wieder ordnen will. Das will der ehemalige Fußball-Star erreichen, indem er das Fußballteam seines Sohnes trainiert.

Doch wie soll sich ein Mann nur auf seinen Sohn und dessen Freunde konzentrieren, wenn die Mütter seiner Schützlinge verdammt heiß sind?

Ein Starttermin für die deutschen Kinos steht bisher noch nicht fest, in den USA wird er am 7. Dezember 2012 starten.