Gerard Butler adoptiert süßen Streuner aus Bulgarien

Gerard-Butler-Hund-adoptiert
Während Dreharbeiten in Bulgarien wurde Gerard Butler von dieser süßen Hündin das Herz gestohlen | Instagram

Gerard Butler wurde während Dreharbeiten für seinen neuen Film „Hunter Killer“ in Bulgarien beklaut! Bei dem Dieb handelt es sich um einer Vierbeiner, der ihm das Herz gestohlen hat. Nun hat die Hundedame, deren Namen der Schauspieler bisher leider nicht verriet, ein neues Zuhause bei ihm gefunden.

An Thanksgiving teilte er ein Bild von sich und seiner neuen Freundin und meinte, „Dankbar für ein neues kleines Hündchen in meinem Leben“. Außerdem verriet er, wie er zu der Hündin kam, die ihm das Gesicht abschleckt, was ihm sehr zu gefallen scheint, so wie er auf dem Schnappschuss grinst.

„Sie war eine Streunerin, als ich auf einem Berg in Bulgarien filmte. Sie hat mir das Herz gestohlen“, plauderte er aus.

Im Moment erholt sich Gerard Butler von einem Motorradunfall, der sich im letzten Monat ereignete. Damals stürzte er von seinem Bike und zog sich alleine im rechten Fuß fünf Knochenbrüche zu, wie er im Interview mit ,The Talk‘ verriet. „Ich lag vier Tage lang im Bett, ich konnte nicht aufstehen“, meinte er. Und das passierte ausgerechnet jetzt, wo der Schauspieler fünf Filme in Planung hat.