Georgina kaufte sich Fans bei Facebook

Georgina-Fleur-Versace-Hotel
Georgina im Versace Hotel | Facebook

Wie konnte das nur passieren? Am Donnerstagabend musste Georgina Fleur (22) das Dschungelcamp 2013 verlassen, dabei hat sie doch die meisten Fans – zumindest bei Facebook.

Doch die scheinen genau so unecht wie ihre Brüste zu sein! Insgesamt 82.862 Leute haben bei ihr auf den „Gefällt mir“ Button gedrückt, damit hat sie die meisten Fans der Camper im australischen Dschungel.

Olivia Jones kommt auf 50.000 Fans, Fiona Erdmann konnte 21.000 Fans für sich gewinnen und Joey Heindle hat es geschafft, 54.000 Fans um sich zu versammeln.

Wie die ‚Bild‘ Zeitung schreibt, sind die Fanzahlen bei Georgina zwischen dem 15. und 17. Januar explodiert und es kamen 50.000 neue Fans dazu! Ob die von ihrer Leistung in den Dschungelprüfungen überzeugt wurden? Wohl kaum, schließlich kommen viele ihrer Fans aus Vietnam und da werden sie kaum „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ schauen.

Und was sagt Georgina dazu, dass sie sich die Fans nur gekauft hat? Sie streitet es ab.

Richtigstellung: Georgina hat keine 70.000 Fans gekauft. Wenn dann über 80.000… und das am besten noch per WLAN aus dem Camp… so ein Schwachsinn. Es sind angeblich alles Fake Profile hier oder wie? Deshalb mehrere hundert Kommentare und Likes unter jedem Bild? Alles Fake? Wer steckt dahinter, Kim Dotcom oder doch Chuck Norris? Leute schreibt mal unten, dass es euch wirklich gibt, dann können die Medien sich mit euch in Verbindung setzen. Jetzt holt die Georgina- Fanbase zum Gegenschlag aus. Zu gegebener Zeit werden wir die Statistik darlegen, dann müssen einige die Aussage revidieren. Was wenn einzelne unbekannte „Gönner“ (Hardcore-Fans), Profile für Geld hinzugefügt haben? Und das etwa nur 1 % ausmacht. Hätten wir das unterbinden sollen? Ist es dann also auch verboten wenn Leute 50 mal hintereinander anrufen um sie zu pushen? Wir stellen nur eine Plattform zur Verfügung, die User entscheiden selber. Wahrscheinlich kommt als nächstes: „Nicht mal die Sterne waren echt, Georgina erkaufte sich die Sterne bei den Dschungelprüfungen“. Herrlich.

Bisher gab es auf diesen Beitrag 463 Likes und 825 Kommentare, ein Bild von ihr im sexy Dress fanden die Fans schon um einiges besser, sie verteilten dafür mehr als 1600 „Gefällt mir“.

Übrigens ist auch Promicabana bei Facebook, schaut doch mal vorbei und gebt uns ein „Like“, denn wir freuen uns über jeden echten Fan 😉