Georgina Fleur: Klarstellung zum Hochwasser-Bild

Georgina-Fleur-Hochwasser-2013-2-250x250
Georgina Fleur | Facebook

In den letzten Stunden durfte sich Georgina Fleur einige fiese Kommentare auf Facebook anhören. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zeigte am Sonntag ein Bild von sich in Heidelberg, das von der Flut betroffen ist. Sie posierte in einem kurzen Kleid, mit Sonnenbrille und Designertasche auf einer Schutzmauer aus Sandsäcken für ein Foto.

Dazu schrieb sie: „Hochwasser in Heidelberg…. iiiiih, jetzt lil dinner und anschließend fernsehen, ich bin später bei Prominent, don’t miss it! Wurde wieder irgendein scheiß wegen Fiona gefragt… schönen gemütlichen Abend euch allen! Küsschen“

Das Bild machte schnell auf Facebook die Runde und es hagelte nur so von Vorwürfen und Beschimpfungen. So schrieb Eva: „Schade, dass du nicht ins Wasser gefallen bist…“, „Wie kann man sich bitteschön so demonstrativ vor das Hochwasser stellen, als wäre es eine Touristenattraktion? Während so viele Leute in Deutschland um ihre Existenz kämpfen? Definitiv fehlen bei der sooo viel Gehirnwindungen, selbst ein Huhn ist schlauer!!“ schrieb Vanessa und Julia findet: „Das gehört sich nicht vor dem Hochwasser auch noch zu Posen, schäm dich“

Nun interessiert sich auch der Sender RTL für Georgina und ihre Meinung zum Hochwasser, wie sie verraten hat: „Exclusiv Dreh für heute Abend! Dank des enormen Shitstorms wurde ich zu der Hochwassersituation in Heidelberg interviewt! Ich möchte bitte klarstellen, dass ich nur auf das Hochwasser aufmerksam machen, aber keineswegs jemanden beleidigen oder angreifen wollte! Mein Mitgefühl allen Betroffenen! Eure Georgina“

Kurz danach stellte sie klar: „Engagiert euch lieber selbst, bevor ihr andere kritisiert!“ Laut eigenen Angaben hat sie sogar mitgeholfen und Sandsäcke getragen.