George W. Bush ist jetzt bei Facebook!

Ex US-Präsident George W. Bush ist jetzt bei Facebook! Allerdings habe ich so den Eindruck, dass viele Medien die Sache falsch sehen.

Viele glauben scheinbar dran, dass George selber Einträge schreibt, aber das ist eher unwahrscheinlich. 1. Ist es nur eine Fanseite und kein privates Profil, 2. wäre es sehr komisch wenn er von sich selbst schreibt, „Präsident Bush ist weiterhin sehr aktiv.“

Weiter heißt es im ersten vermeintlichen Eintrag vom echten George W. Bush, „Er hat 20 Bundesstaaten und acht Länder besucht, 65 Reden gehalten, (..) den ersten Entwurf seiner Memoiren ‚Decision Points‘ beendet und mit Präsident Bill Clinton eine Haiti-Stiftung gegründet.“

So redet kein Mensch von sich, haha. Na doch..ein paar kenne ich schon, aber die haben ein Schräubchen locker. Stinknormale Fanseite also, vllt. von ihm in Auftrag gegeben, aber nicht mehr.

Was denkt ihr? Bis jetzt hat die Seite 16.500 Fans.