George Michael Selbstmord: Boy George glaubt nicht an Hackerangriff

Boy-George-George-Michael
Boy George kann sich nicht vorstellen, dass der Freund von George Michael gehackt wurde | Landmark / PR Photos

Wenige Tage ist es her, dass auf dem Twitter Account von Fadi Fawaz zu lesen war, dass sich sein Partner George Michael das Leben genommen hat. Es dauerte nicht lange, bis er sich an die Presse wandte und erklärte, dass er gehackt worden sei und diese Nachrichten nicht von ihm stammen.

Das kann Boy George jedoch nicht so ganz glauben. Er mischte sich auf Twitter ins Geschehen ein und teilte der Welt seine Sicht der Dinge mit. „Ok. ,Mein Computer wurde gehackt‘ ist genau wie ,Ich bin bisexuell‘ oder ,Ich schnüffle nur weil ich Allergien habe‘.“

Für diese Aussage musste er sich sehr viel Kritik gefallen lassen, auch von seinen Fans. „Als langjähriger bisexueller Fan verletzt es mich, dass du meine Sexualität auf eine Lüge oder einen Witz reduzierst“, schrieb Hannah, die darauf eine Antwort des Musikers bekam.

„Mein Tweet war gar nicht an dich gerichtet? Wir groß mag dein Ego wohl sein? Viele Leute nutzen den Begriff bisexuell, wenn sie eigentlich schwul meinen“, antwortete Boy George, der sich einmal als „militant schwul“ bezeichnete.