George Lucas ist Vater geworden – eine Tochter!

George-Lucas-Mellody-Hobson-Emmys-2013-250x375
George Lucas & Mellody Hobson | PR Photos

„Star Wars“-Erfinder George Lucas (69) ist zum ersten Mal Vater geworden, zumindest biologischer Natur!

Die ‚Huffington Post‘ berichtet, dass er und seine 44-jährige Ehefrau Mellody Hobson am Freitag (09. August) eine gesunde Tochter auf der Welt begrüßen konnten.

Die Kleine heißt Everest Hobson Lucas, wurde von einer Leihmutter ausgetragen, und ist das erste biologische Kind für beide Elternteile. Lucas hat schon drei Adoptivkinder im Erwachsenenalter – Amanda (32), Katie (25) und Jett (20).

Am 22. Juni heirateten Lucas und Hobson auf ihrer Skywalker Ranch in Kalifornien. Unter den Gästen befand sich auch Star-Regisseur Steven Spielberg.

Glückwunsch zum Familienglück!