George Clooney: Die Zwillinge werden ein Abenteuer sein!

George-Amal-Clooney-Our-Brand-is-Crisis-Premiere-1
George Clooney sprach erstmals darüber, dass er und Amal Nachwuchs erwarten | David Gabber / PRPhotos.com

Na endlich! Nachdem sich nur Freunde und die Familie zur Schwangerschaft von Amal Clooney äußerten, gab es nun auch den ersten Kommentar von George Clooney, der mit 56 Jahren das erste Mal Papa wird!

Der Hollywoodstar, der am Wochenende in Frankreich bei den Caesar Awards geehrt wurde, sprach mit Journalist Laurent Weil von ,Rencontres de Cinema‘ über sein doppeltes Babyglück und darüber, wie glücklich er und seine Ehefrau sind, dass sie Nachwuchs erwarten.

„Wir freuen uns wirklich sehr und sind sehr aufgeregt. Es wird ein Abenteuer werden. Wir gehen die Sache mit offenen Armen an“, meinte George Clooney, der über das ganze Gesicht strahlte.

Als er jedoch seinen Freunden von dieser wunderbaren Nachricht erzählte, konnten sie nicht anders, als sich darüber lustig zu machen. „Es wurde sehr leise. Und dann fingen sie alle an, Babygeschrei nachzumachen und der ganze Tisch fing an zu lachen“, erinnerte er sich an die Bekanntgabe zurück.

Denn der Großteil seiner Freunde hat Kinder, die bereits erwachsen sind und ihre eigenen Wege gehen. Doch beim Gedanken an den französischen Schauspieler Jean-Paul Belmondo, der 2003 mit 70 noch einmal Vater wurde, geht es George Clooney schon ein wenig besser. „Ich fühle mich [wegen ihm] ein bisschen besser beim Gedanken daran, dass ich 56 sein werde, wenn die Zwillinge auf die Welt kommen“, meinte er.