George Clooney verzichtet auf Ehevertrag mit Amal Alamuddin

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Premiere-New-York-3-250x375
George Clooney | PR Photos

George Clooney (53) soll $180 Millionen schwer sein und hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich, dennoch sind das für ihn keine schlagenden Argumente, um seine zukünftige Braut Amal Alamuddin (36) einen Ehevertrag unterschreiben zu lassen.

Die ‚Bild am Sonntag‘ erfuhr, dass der Hollywoodstar auf diesen Schritt verzichten wolle, weil er in ihr die Frau fürs Leben sieht. Ein Freund aus Los Angeles steckte der Zeitung, „George ist nicht nur verliebt. Er vertraut Amal blind und will die Ehe nicht mit einem Vertrag beginnen“.

Es ist aber nicht so, dass dieser Schritt auf den Überredungskünsten Alamuddins basiert, die in London als Anwältin arbeitet. Sie habe ihm schon diese Option angeboten, er lehnte dankend ab.

Als sie ein Schreiben von einem Kollegen aufsetzen lassen wollte, habe der gute George ihr 36 rote Rosen sowie eine Karte geschickt, auf der stand, dass seine Liebe zu ihr grenzenlos sei. Fast wie im Märchen!

In der letzten Woche sicherten sich George Clooney und Amal Alamuddin ihre Hochzeitslizenz. Stattfinden soll die Trauung in Kürze am Comer See in Italien, wo der Schauspieler seit Jahren ein Anwesen besitzt. Ob der chronische Junggeselle diesmal für immer gebändigt werden kann, wird die Zeit zeigen. Wetten sollte man darauf besser keine abschließen.