George Clooney: Verlobungsfeier zum Muttertag

Monuments-Men-Premiere-New-York-George-Clooney-2-250x375
George Clooney | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Statt am Muttertag seine Mama in den Vordergrund zu stellen, feierte George Clooney lieber seine Liebe zu Amal Alamuddin. Gemeinsam mit ein paar Freunden trafen sie sich im Cafe Habana in Malibu, um ihre Verlobung zu feiern.

Zu den Gästen zählten laut ‚E! Online‘ unter anderem Bono, Frontman der Band U2, Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber, dem das Restaurant gehört.

Das Paar ließ es locker angehen und während George ein einfaches blaues Shirt und Jeans trug, kam seine Verlobte in einem grünen Shirt und Shorts mit Blumen-Print.

Ein Augenzeuge verriet, dass in dem Restaurant sehr viel Betrieb herrschte und meinte, „Die Leute bekamen eine Show, die sie nicht erwarteten. Manche sagten, dass es der beste Muttertag aller Zeiten wäre“.

Im letzten Monat machte George Clooney der Anwältin Amal Alamuddin einen Heiratsantrag, wie ihre Anwaltskanzlei und Mama Clooney bereits bestätigten. Für den Frauenschwarm wird es die zweite Ehe sein. Von 1989 bis 1993 war er mit Talia Balsam verheiratet und schwor danach, niemals wieder vor den Traualtar zu treten.