George Clooney will in Venedig heiraten

George-Clooney-Monuments-Men-UK-Premiere-250x362
George Clooney wird in Venedig heiraten | Landmark/PR Photos

Bisher hielt sich George Clooney eher bedeckt, was sein Liebesleben mit Amal Alamuddin angeht und auch über die Hochzeit erzählte er bisher nicht gerade viel. Doch nun plauderte der Hollywoodstar ganz nebenbei aus, wo er zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe schippern will.

Am Sonntag war das Paar gemeinsam bei der Celebrity Fight Night in der Toskana. Veranstaltet wurde das Event von der Andrea Bocelli Foundation und dem Muhammad Ali Parkinson Center im Palazzo Vecchio in Florenz – das erste Mal, dass das Wohltätigkeitsevent außerhalb der USA stattfand.

Clooney, der während der Feier am Tisch von Bocelli und seiner Frau Veronica Berti sowie Jimmy Walker, Gründer des Muhammad Ali Parkinson Centers, saß, erklärte während seiner Rede, dass Italien für ihn eine ganz besondere Bedeutung hat.

„Ich traf meine liebenswerte zukünftige Braut, die ich in ein paar Wochen in Venedig heiraten werde, hier in Italien.“ Der Schauspieler soll den ganzen Abend nur Augen für seine Verlobte gehabt haben und ihr immer wieder die Haarsträhnen in Ordnung gebracht haben, falls mal eine verrutschte.

Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt. Im April verkündeten George Clooney und Amal Alamuddin ihre Verlobung.