George Clooney wird kein Vater – Stacy ist nicht schwanger

George-Clooney-Stacy-Keibler-Critics-Choice-Awards-4
Stacy Keibler & George Clooney (PR Photos)

Heute konnte man vermehrt in der Klatschpresse lesen, dass Stacy Keibler, die Freundin von George Clooney (51), wahrscheinlich schwanger ist. Stimmt aber gar nicht, wie wir jetzt wissen.

Das ganze Gerücht basiert auf nur einem einzigen Bild, auf dem die 32-Jährige an einer Bootsanlegestelle am Comer See (Italien) zu sehen ist und ein vermeintlich kleines Bäuchlein zeigt.

Die Seite „The Insider“ berichtete sofort von einem „kleinen Babybauch“ und auch RTL mutmaßte heute, dass unter dem Kleid Nachwuchs heranwachsen könnte.

Ein Freund von Ex-Wrestlerin Keibler sagte jetzt den Kollegen von ‚Gossip Cop‘, dass die Story schlichtweg „nicht wahr“ sei. Und das Bild zeige die Clooney-Bändigerin nur aus einer schlechten Kameraperspektive.

Es hätte uns auch gewundert, wenn der freiheitsliebende George sich nach 51 Jahren nun doch noch ein Kind ins Haus holen würde…