George Clooney: Trennung von Freundin Elisabetta Canalis???

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Findet Frauenschwarm George Clooney denn nie seine Frau fürs Leben? Angeblich soll er sich von seiner hübschen Freundin Elisabetta Canalis getrennt haben!

Die angebliche Trennung wurde von der britischen Zeitung „Grazia“ verkündet. Grund soll der unterschiedliche Lebensstil der Beiden sein.

George ist eher von der ruhigen Sorte und liebt ein entspanntes Leben, während seine junge Freundin gern die Nächte durchfeiert.

Wenn das stimmt, dann hat George Clooney wieder nur neun Monate durchgehalten. Ewiger Junggeselle oder was? Er wird ja auch nicht jünger, 48 Jahre isser nun schon. Die biologische Uhr dreht rückwärts, auch für seine hoffentlich noch sehr aktiven Freunde im Körperinneren….hust.

Aber beeilen sollte er sich. Schon seit Februar hat es in der Beziehung gekriselt, sie wollten aber nicht einfach so alles für beendet erklären, sondern noch ein paar öffentliche Auftritte absolvieren, wie die Oscar-Verleihung.

Danach sei George gleich alleine nach Hawaii geflogen. Auf nimmer Wiedersehen! Elisabetta war angeblich auch ein ganz schönes Klammeräffchen und war eifersüchtig auf seine hotten Kolleginnen.

„Elisabetta ist verrückt nach George und wird sehr besitzergreifend, wenn er einer anderen Frau zuviel Aufmerksamkeit schenkt“, sagt ein Insider.

Warum will keiner George Clooney haben???? Frauenwelt – sagt es mir! Hoffentlich wurde sie nicht durch die Wasserleiche letztens abgeschreckt, die vor seiner Villa schwamm…