George Clooney in „Tomorrowland“ – Trailer

George-Clooney-Tomorrowland
George Clooney im „Tomorrowland“ Trailer | Disney

Schaut euch den brandneuen Trailer für „Tomorrowland“ mit George Clooney an! Seine Premiere feierte er am Donnerstag auf der Comic Con in New York City, wo Regisseur Brad Bird und Produzent Damon Lindelof den Trailer dem Publikum vorstellten.

Handlung:
Wissenschaftler Frank (Clooney) und die neugierige Casey (Britt Robertson) arbeiten zusammen, um das Mysterium, das den Ort Tomorrowland umgibt, zu entschlüsseln. Mit der Hilfe eines Pins können sie an einen fremden Ort reisen, wo ihre Taten direkten Einfluss auf die Welt und auch auf sie selbst haben.

In dem Trailer fragt er, „Was wäre, wenn es einen Ort geben würde, einen geheimen Ort, an dem nichts unmöglich wäre, einen wunderbaren Ort, an dem man tatsächlich die Welt verändern könnte? Würdest du dorthin gehen wollen?“.

In weiteren Rollen sind Hugh Laurie, Raffey Cassidy, Judy Greer, Kathryn Hahn, Keegan-Michael Key, Tim McGraw und Thomas Robinson zu sehen.

Am 22. Mai 2015 startet „Tomorrowland“ in den US-Kinos. Nur ein paar Tage später, am 28. Mai, wird er auch in den deutschen Kinos anlaufen.