George Clooney: „The Ides Of March“ Premiere in Los Angeles!

Ryan-Gosling-George-Clooney-Ides-Of-March-Premiere
Ryan Gosling und George Clooney | PR Photos

Großer Premierenabend gestern in Los Angeles – George Clooney hat seinen neuen Film „The Ides Of March“ vorgestellt!

Für den Film hat er wieder einmal bewiesen, dass er ein richtiges Multitalent ist. Er führte Regie, schrieb mit am Drehbuch und war auch als Schauspieler vor der Kamera zu sehen.

Seine Co-Stars heißen Ryan Gosling, Philip Seymour Hoffman, Evan Rachel Wood und Marisa Tomei und waren alle samt ebenfalls auf dem roten Teppich vertreten. Aber am Meisten wurde wohl über Clooneys neue Freundin Stacey Keibler getuschelt.

Der Frauenschwarm hatte die Ex-Wrestlerin zwar mitgebracht, zusammen haben sie sich aber nicht für die Presse und Fans gezeigt.

Stacey ist die neue Frau an seiner Seite, nachdem die Beziehung zu Elisabetta Canalis (gerade erst bei „Dancing With The Stars“ ausgeschieden) in die Brüche gegangen war. Eine selbstbewusste junge Frau, wird sie es schaffen, den Star zu bändigen?

Leider müssen wir hierzulande noch etwas auf den Start von „The Ides of March“ warten. Während der Film am 07. Oktober in den USA startet, ist der deutsche Kinostart erst am 22. Dezember!

Bilder: PR Photos