George Clooney ist „The American“ (Trailer)

Es gibt mal wieder einen neuen George Clooney-Film zu bestaunen: In „The American“ übt sich George Clooney als Auftragskiller mit Scharfschützengewehr.

Dieser will, nachdem ein „Job“ in Schweden schief gelaufen war, seine Arbeit an den Nagel hängen. Doch das geht natürlich nicht so einfach wie gedacht, zu mal Jack (George Clooney) auch noch eine Affäre mit einer Prostituierten (Violante Placido) beginnt.

Der Streifen ist übrigens eine Romanverfilmung von Martin Booth’s „A Very Private Gentleman“. Allerdings spielt Clooney einen Amerikaner und nicht, wie im Buch, einen Engländer. Übrigens durfte laut „movieplot.de“ Herbert Grönemeyer am Soundtrack zum Film feilen!

„The American“ läuft hierzulande am 16. September an! Den Trailer (auf deutsch) gibt’s hier zu sehen.