George Clooney: Süße Liebeserklärung an seine Frau

George-Clooney-Hail-Caeser-Premiere-Berlin-6-250x375
Away! / PR Photos

George Clooney (54) sagt, dass er noch nie glücklicher war als mit seiner Frau Amal Clooney.

In einem ausführlichen Interview mit dem Magazin Esquire wurde Clooney gefragt, was er noch vom Leben erwartet. „Das ist eine gute Frage. Ich habe Geld verdient. Ich war pleite, aber ich hab Geld verdient. Ich war beim besten Willen noch nie glücklicher in einer Beziehung. Mit 52 habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und ich bin sehr froh darüber.“

Vor der Menschenrechtsanwältin Amal war er mit Elisabetta Canalis und Stacy Keibler zusammen, die den Schauspieler allerdings nicht zähmen konnten, der bereits seinen Ruf als ewiger Junggeselle weg hatte.

Inzwischen ist Clooney sogar verheiratet und beruflich wie privat angekommen. „Ich genieße die Arbeit, von der ich das große Glück habe, sie tun zu dürfen. Und ich will sie weiterhin machen. Ich will kreativ bleiben, so lange sie mich lassen.“

„Ich werde Filme nicht mehr so tragen wie noch zuvor. Es gibt Schauspieler da draußen, die auf Teufel komm raus versuchen, ihren Hauptdarsteller-Status bis weit nach dem Verfallsdatum zu halten.“

Was wird nach der Karriere als Clooneys Vermächtnis zurückbleiben? „Ich blicke zurück und denke, dass ich sieben oder acht Filme gedreht habe, die zeitlos sind. Das ist mein Erbe, schätze ich.“