George Clooney & Stacy Keibler: Trennung?

George-Clooney-Stacy-Keibler-Carousel-of-Hope-Ball-3-250x375
Stacy Keibler & George Clooney | PR Photos

Die Spekulationen über eine Trennung von George Clooney (52) und Stacy Keibler (35) gibt es schon ein ganzes Weilchen. Nun gießt die britische Zeitung ‚Mail On Sunday‘ weiteres Öl ins Feuer und schreibt, dass die beiden schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen gesichtet wurden.

Sogar das nationale Heiligtum – den Unabhängigskeitstag am 04. Juli – verbrachte das Paar getrennt voneinander.

Während Frauenschwarm Clooney sich in mit einem Speedboat nahe seiner Villa am Comer See vergnügte, feierte Keibler in Malibu (Kalifornien). Bei Instagram postete sie unter anderem ein Bild vom Strand.

Seit drei Monaten gibt es kein gemeinsames Foto mehr, was darauf hindeuten könnte, dass es sich wirklich ausgeturtelt hat.

Ein Insider verriet, „Es ist nicht so, dass George und Stacy nicht die Zeit finden würden, zusammen zu sein, wenn sie es wirklich wöllten. Es ist immer dasselbe. Sobald er fühlt, dass eine Frau ihm zu sehr auf den Pelz rückt, zieht er sich zurück.“

Zuletzt wurden George Clooney und Stacy Keibler im März in Berlin gesehen. Im Mai rutschte Kumpel Mark Wahlberg in einem Interview raus, dass der gute George Single sein soll.