George Clooney versichert: Ich bin Single, kein Sportler!

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Premiere-New-York-5-250x375
George Clooney | Marco Sagliocco/PR Photos

George Clooney ist mit seinen 52 Jahren noch taufrisch in der Lendengegend, wenn man der US-Klatschpresse glauben darf, die ihm nun beinahe im Wochentakt eine neue Romanze andichtet. Damit ist nun vorerst Schluss, er bringt persönlich das sich aktuell noch auf Hochtouren drehende Liebeskarussell zum Stillstand.

Zuerst wollen wir uns in ungeordneter Reihenfolge ins Gedächtnis rufen, wen George im Moment alles daten soll: Schauspielerin Katie Holmes, das kroatische Model Monika Jakisic und die Londoner Rechtsanwältin Amal Alamuddin.

„Drei verschiedene Storys in drei Wochen. Ich müsste ein Sportler sein. Aber nein, natürlich ist das alles erfunden“, erklärte der Hollywoodstar im Interview mit dem Magazin ‚People‘.

Dass er sich zu so einer Aussage überhaupt hinreißen ließ, ist aber eine absolute Ausnahme, wie Clooney-Sprecher Stan Rosenfield versicherte, der die Gerüchte auch nicht so recht einzuordnen wusste.

„George will, dass diese scheiß Monika Story aufhört. Er will Katie eine Pause gönnen, und er will, dass Amal Fälle verfolgen kann, ohne belästigt zu werden, nur weil sie ein Dinner mit George und vier anderen hatte. Selbst ich fragte George, ob diese Gerüchte wahr sind, und er sagte mir, dass er sein Privatleben nie kommentiert. Aber damit Belästigung dieser drei Frauen aufhört, fühlte er sich dazu gezwungen.“