George Clooney und Sandra Bullock: „Gravity“ Teaser Trailer

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Trailer
George Clooney und Sandra Bullock in „Gravity“

Action, Spannung und Nervenkitzel – der Teaser Trailer für „Gravity“ hat es in sich! In den Hauptrollen sehen wir George Clooney und Sandra Bullock als Astronauten, die die Schönheit der Erde aus dem All genießen dürfen. Doch ihre Arbeit an einer Raumstation wird jäh unterbrochen, als diese durch einen Unfall explodiert.

Die beiden Astronauten Dr. Ryan Stone (Bullock) und Matt Kowalsky (Clooney) müssen einen Weg finden, wieder auf die Erde zu gelangen, bevor ihnen der Sauerstoff ausgeht.

Bevor die Rollen an Bullock und Clooney gingen, waren einige andere Stars dafür im Gespräch. Unter anderem Angelina Jolie, Natalie Portman, Scarlett Johansson und Blake Lively sowie Robert Downey Jr.

Das Budget für den Film lag bei $80 Millionen. Die Dreharbeiten begannen im Mai 2011 in London, später wurde der Film in der Post Production in 3D konvertiert.

Ab dem 3. Oktober läuft „Gravity“ in den deutschen Kinos.