George Clooney: Neuer „Tomorrowland“ Trailer

George-Clooney-Tomorrowland
George Clooney nimmt uns mit ins „Tomorrowland“ | Disney

Dürfen wir euch in eine andere Welt entführen? Genauer gesagt nach „Tomorrowland“! Dorthin verschlägt es auch George Clooney in seinem neusten Film hin.

Gleich zu Beginn hören wir ihn warnend sagen, „Mit jeder Sekunde die verstreicht, neigt sich die Zukunft dem Ende zu“.

Die neugierige Casey (Britt Robertson) erhält einen mysteriösen Pin, mit dessen Hilfe sie an einen fremden Ort reisen kann, an dem ihre Taten direkten Einfluss auf die Welt und auch auf sie selbst haben. Doch was hat es damit auf sich? Sie spürt den Wissenschaftler Frank (Clooney) auf, der sie in das Geheimnis einweiht. Doch diese futuristische Welt, in der alles so viel besser zu sein scheint, ist in Gefahr und auch Casey muss um ihr Leben fürchten.

Zum Cast gehören auch Hugh Laurie, Raffey Cassidy, Thomas Robinson, Kathryn Hahn, Tim McGraw, Keegan-Michael Key und Judy Greer. In den deutschen Kinos startet „Tomorrowland“ am 28. Mai unter dem Titel „Projekt: Neuland“.