George Clooney: Neue Freundin eine ehemalige Wrestlerin?

George-Clooney-Deauville-2007
George Clooney | PR Photos

George Clooney lässt nach seiner überraschenden Trennung von Elisabetta Canalis offenbar nichts anbrennen.

Wie die US-Ausgabe der Life & Style berichtet, hat er sich schon die Nächste „Flamme“ geangelt, sie war eine Wrestlerin!

Beeindruckend. Die Frau nennt sich Stacy Keibler und ist 31 jahre jung. Mittlerweile hat sie den profesionellen Ringkampf an den Nagel gehängt und versucht sich als Schauspielerin. Auch bei „Dancing With The Stars“ war sie schon dabei.

Kürzlich soll sie nette Tage in Clooneys Villa am Comer See verbracht haben. Von dort tweetete sie dann, „Ich bin im Himmel.“

Ist da etwa jemand verliebt? Wenn ja: In das Haus oder in den Frauenschwarm? „Sie haben viele gemeinsame Freunde und verkehren in den selben Kreisen“, sagte ein angeblicher Freund dem Magazin.

Stacy-Keibler-LA-Lakers-M%C3%A4rz-2011
Stacy Keibler - ist sie Clooney's Neue? | PR Photos

Ob daraus irgendwas Ernstes wird ist nicht klar. George Clooney ist ja bekanntlich kein Beziehungstyp und will angeblich erstmal auch gar nix Festes mehr haben. Die Beiden sollen momentan einfach nur Spaß miteinander haben, wird gemunkelt.

Sind wir ehrlich, es wird keine Frau geben, die diesen Mann noch häuslich machen kann!