George Clooney leimt Matt Damon, der denkt er wäre zu dick

George Clooney ist ein absoluter Spaßvogel, das weiß jeder. Auch privat scheint er seinem Namen alle Ehre zu machen, seinem Freund Matt Damon hat er kürzlich ganz schön aufs Glatteis geführt!

Matt war zu Gast in Clooneys Villa am Comer See, um ein paar Tage auszuspannen. Doch irgendwie wollten die Pfunde bei ihm nicht purzeln. Was war los? In so einer tollen Athmosphäre muss doch alle leicht von der Hand gehen dachte er sich.

Trotz Fitnessstudio und Salatdiät passte er nicht mehr in seine Hosen. Was er nicht wusste: George hat heimlich seine Schneiderin auf Matt angesetzt, wie er „TV Movie“ erzählte.

Er kam mich diesen Sommer in Italien besuchen. Dauernd hat er darüber gejammert, dass er viel zu dick sei und keiner seiner Anzüge mehr passen würde. Und das, obwohl er sich jeden Tag ins Fitnessstudio quälte und nur Salat aß. Er ahnte nicht, dass ich dahinter steckte. Ich hatte eine Schneiderin engagiert, die Matts Anzüge jeden Tag etwas kleiner machte. Zum Schluss bekam er den Knopf seiner Jacke nicht mehr zu.

Wie fies! Als nächstes will er sich Brad Pitt vorknöpfen. Aber nach der öffentlichen Ankündigung lässt der sich bestimmt nicht so schnell reinlegen wie sein erstes Opfer. 😉