George Clooney: Ein Interview Drama in 3 Akten

George-Amal-Clooney-Hail-Caesar-Premiere-3
George Clooney erklärte, dass sein angebliches Interview über seine Beziehung mit Ehefrau Amal nie stattgefunden hat | David Gabber / PRPhotos.com

Gerade macht ein Interview von George Clooney die Runde, in dem er darüber spricht, wie er und seine Frau Amal Clooney trotz ihrer stressigen Berufe Zeit füreinander finden. Doch leider war das Interview gar nicht echt!

Es handelte sich auch nicht um einen verfrühten Aprilscherz – es war schlicht und einfach an den Haaren herbeigezogen.

„Wir haben die Regel, dass wir niemals länger als eine Woche voneinander getrennt sind“, soll Clooney dem ,Hello!‘ Magazin anvertraut haben. „Wir bleiben auch durch Social Media in Kontakt. Selbst wenn wir uns an verschiedenen Orten auf der Welt befinden, versuchen wir uns nahe zu sein.“

Er sprach darüber, dass sie Häuser in London, Los Angeles und am Comersee besitzen, sodass sie immer einen Ort haben, an dem sie sich treffen können.

Doch nun erklärte der Schauspieler in einem Statement gegenüber ,Deadline‘, dass es dieses Interview nie gegeben hat! Er sprach darüber, dass die Zeitung von einem exklusiven Interview redet, das von verschiedenen Medien aufgegriffen wurde. „Das Problem ist, dass ich dem ,Hello‘ Magazin kein Interview gegeben habe und meine angeblichen Zitate nicht korrekt sind.“

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht ungewöhnlich ist, falsch zitiert zu werden, doch dass ein ,exklusives Interview‘ komplett erfunden wird, ist etwas vollkommen Neues und ein sehr verstörender Trend“, erklärte Clooney.

Nach diesem Statement entschuldigten sich die Macher des Magazins bei George und Amal Clooney und erklärten, „bestürzt“ darüber zu sein, dass das veröffentlichte Interview nicht echt ist. Das Interview wurde nicht von einem hauseigenem Reporter, sondern einer unabhängigen Agentur geführt (oder auch nicht). Bereits seit Jahren arbeitet man mit dieser Agentur zusammen, sodass man sich auf die Echtheit verlassen hat.