George Clooney: Ich kann Windeln wechseln!

Eigentlich war George Clooney auf der CinemaCon in Las Vegas, um über seinen neuen Film „Suburbicon“ zu sprechen. Doch natürlich interessierten sich die anwesenden Reporter auch sehr für ein Privatleben. Schließlich ist seine Frau Amal mit Zwillingen schwanger und für den Schauspieler ist es das erste Mal, dass er Vater wird.

George-Amal-Clooney-Hail-Caesar-Premiere-3
George Clooney hat als werdender Vater gar nicht viel zu tun | David Gabber / PRPhotos.com

„Ihr geht es wirklich großartig. Sie ist toll. Ich habe nichts zu tun“, schwärmte er von der Anwältin. Amal ist eben nicht nur beruflich, sondern auch privat eine taffe Frau. „Ich kann ihr bei nichts helfen, außer Tee zu kochen und anderes Zeug zu machen“, fügte Clooney hinzu.

Im Sommer sollen die Kinder auf die Welt kommen und der Hollywoodstar ist bereit dafür. Und während er momentan noch von der Mithilfe befreit ist, wird das ganz anderes aussehen, wenn die Babys erst einmal auf der Welt sind. „Ich weiß, wie man wickelt. Ich weiß, auf was ich mich da eingelassen habe“, meinte George Clooney im Gespräch mit ,Extra‘.

Im Interview mit ,E! News‘ scherzte er, dass er in „Emergency Room“ einen Kinderarzt spielte und deswegen ganz genau weiß, wie er mit Kindern umzugehen hat. „Ich weiß also, wie man an Komparsen-Kindern arbeitet. Wenn es irgendwelche Unfälle gibt, bin ich da. Ich bin euer Mann“, erklärte er.

Noch haben er und Amal Clooney sich übrigens noch nicht festgelegt, was den Namen vom Nachwuchs angeht. Damit wollen sie noch bis zur Geburt warten, um auch passende Namen auszuwählen.