George Clooney Hochzeit: Kirche will ihn nicht trauen

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Premiere-New-York-5-250x375
George Clooney wird heiraten | Marco Sagliocco/PR Photos

George Clooney steht vor einem mittelschweren Problem, falls er seine Hochzeit wirklich in London steigen lassen will. Es wird gemunkelt, dass er seiner Verlobten Amal Alamuddin in der Chelsea Old Town Hall das Ja-Wort gibt, doch die Kirche hat keine Lust drauf.

Es ist nicht so, dass sie etwas gegen Clooney oder seine zukünftige Braut hat. Vielmehr stört sich die Kirche, in der sich auch das Standesamt befindet, an dem Aufgebot von Kameraleuten und Fotografen, die sich schon jetzt davor postieren, um an exklusive Bilder des Brautpaares zu kommen.

In einem Aushang vor den Türen des Gotteshauses heißt es, „Wir führen hier heute (Freitag, 12. September) nicht die Hochzeit von Mr. Clooney durch, da eine Filmcrew und Pressefotografen nur eine mögliche Störung für andere Paare darstellen würden, die auch heiraten wollen“.

Dabei ist es längst kein Geheimnis mehr, dass der gute George in Italien heiraten wird, wie er kürzlich bei einem Event verriet. „Ich traf meine liebenswerte zukünftige Braut, die ich in ein paar Wochen in Venedig heiraten werde, hier in Italien.“

Möglich ist natürlich, dass nur die standesamtliche Trauung in London über die Bühne gehen wird, wo Amal lebt und arbeitet. Richtig gefeiert wird dann weiter südlich. Lassen wir uns einfach überraschen!