George Clooney: Baldige Hochzeit mit Elisabetta Canalis?

Wir können’s uns ja eigentlich gar nicht richtig vorstellen…

Frauenschwarm George Clooney lässt ja normalerweise nix anbrennen und genießt seinen Status in vollen Zügen. Geht die eine Beziehung in die Brüche, winkt meist die nächste Dame schon am Hintereingang mit ihrem String.

Deshalb scheint es auch total unglaublich was italienische Medien heute schreiben – George will seiner neuesten Flamme Elisabetta Canalis, Nacktmodel und Moderatorin, angeblich schon im Dezember das Ja-Wort geben!Die Hochzeit, so wird gemunkelt, soll ganz unüblich auf einem Kreuzfahrtschiff stattfinden, der „MSC Fantasia“. Der Dampfer hat sogar ein Kino! Hochzeitsnacht im Kinosaal oder aufm Achterdeck, das wär doch mal was…

Anschließend oder auch vor dem Sex kann ja in einem der vier Bordrestaurants fürstlich dinniert werden.

Und wäre das Boot nich schon beschenkt genug mit einem der berühmtesten Menschen der Welt an Bord, kommen ja auch noch ein paar hochkarätige Gäste, wenn sich George nach biblischen 48 Jahren endlich in den heiligen Knast der Ehe begibt.

Da wären Busenfreund Brad Pitt und sein Ehedrachen Angelina Jolie – ob sich Clooney bei Brad Rat holt? Julia Roberts, seine Muse aus der „Oceans“-Filmreihe, soll angeblich genauso einschippern wie Matt Damon, ebenfalls ein Meisterdieb aus Oceans. Topmodel Cindy Crawford sorgt abschließend für das Sahnehäubchen auf der Hochzeitstorte. 😉

Kommt der ewige Junggeselle jetzt wirklich noch vor Weihnachten unter die Haube? Wurde er wirklich von einer Frau gebändigt? Wir glauben das erst wenn wir Fotobeweise eines strahlenden Hochzeitspaares sehen!!! Ansonsten ist und bleibt die Sache für uns nur ein Gerücht.