George Clooney: Heute Hochzeit mit Elisabetta Canalis???

Ist es heute endlich so weit? Tritt der 49-Jährige George Clooney vor den Traualtar und gibt seiner Freundin Elisabetta Canalis das Jawort?

Das behaupten jedenfalls sehr viele Zeitungen und TV-Sender. Auslöser für das Gerücht war das italienische Magazin „Chi“. Die sitzen ja sozusagen an der Quelle. Denn das Ereignis soll am Comer See stattfinden. Dort wo George Clooney eine schicke Villa hat. Genau das richtige für eine schöne Hochzeit!

Und auch das Datum wurde nicht zufällig ausgewählt. Heute vor 29 Jahren heirateten Lady Diana und Prinz Charles. Das klingt ganz so, als ob Elisabetta Canalis auch eine Prinzessin werden will. Aber diesmal hoffentlich mit Happy End!

Doch wird er wirklich heiraten? George Clooney gehört zu den begehrtesten Junggesellen auf der Welt und in den letzten Jahre galt er als unzähmbar.

Denn bis jetzt hat es nur Talia Balsam geschafft ihn vor den Traualtar zu schleppen. Mit der Schauspielerin war George Clooney von 1989 bis 1993 verheiratet.

Mit Elisabetta Canalis ist er seit Juni 2009 zusammen. Die Hochzeit würde also ziemlich schnell kommen, jedenfalls für George Clooney Verhältnisse.

Was glaubt ihr, wird George Clooney heiraten? Oder bleibt er lieber für ewig ein begehrter Junggeselle?