George Clooney hat die Liebe seines Lebens noch nicht gefunden

george-clooney-w-cover
George Clooney | W

Mit seinen 52 Jahren hat George Clooney schon sehr viel erreicht. Er spielte bereits in unzähligen Filmen mit und darf 67 Awards sein Eigene nennen, darunter auch zwei Oscars für „Syriana“ (Bester Nebendarsteller) und „Argo“ (Bester Film), doch die Liebe seines Lebens hat er noch immer nicht gefunden.

Als er mit dem ‚W‘ Magazin sprach und gefragt wurde, wer seine große Liebe ist oder war, musste er zugeben, „Ich habe sie bisher noch nicht getroffen.“ Eine Überraschung ist diese Offenbarung allerdings nicht, schließlich hält es der Frauenschwarm, der zuletzt mit Elisabetta Canalis und Stacy Keibler liiert war, nie lange bei einer Frau aus.

Doch auch wenn er noch nicht die richtige Frau gefunden hat, hat er viele Freunde und eine Familie, auf die er zählen kann.

„Zuhause ist dort, wo meine Freunde und meine Familie sind… Ich verbringe acht Monate des Jahres in Hotelzimmern in Städten, in denen ich wahrscheinlich keinen Urlaub machen würde… doch keine Stadt, kein Ort wird nicht zu einem Zuhause, wenn deine Familie oder deine Freunde die Zeit finden, dich zu besuchen. Ich kriege erbärmliches Heimweh, wenn ich nicht mit den Leuten zusammen sein kann, die überall wo sie sind, Freude verteilen.“

Mit seinen Lieben kann George Clooney einfach Spaß haben, auch wenn er manchmal darunter leiden muss. „Eine Nacht mit meinen Eltern zu verbringen, die darüber streiten, wer das faulste Kind war (ich oder meine Schwester) oder meine Freunde, die darauf hinweisen, wie sehr ich ein gewisses Fledermaus-Franchise zerstört habe.“