George Clooney großzügig in Berlin

George-Clooney-Carousel-of-Hope-Ball-1
George Clooney beim Carousel of Hope Ball | PR Photos

George Clooney ist nicht nur in Berlin um zu arbeiten, er will auch das Nachtleben der Hauptstadt erkunden und Spaß haben. Am Freitagabend speiste er mit Freunden im Grill Royal an der Friedrichstraße.

Auch Unternehmer Oliver Hermann war an diesem Abend zu Gast in dem Restaurant, wie die ‚Bild‘ Zeitung berichtet. Doch erkannt hat er den Hollywood Star zuerst nicht. „Ich lächelte, wünschte einen guten Abend und setzte mich.“

Als er fertig war und seine Rechnung begleichen wollte, erfuhr er, dass ein anderer Gast das bereits übernahm. Der Kellner erklärte, dass die Gäste am Nebentisch Angst hatten, zu laut gewesen zu sein. „Das stimmte gar nicht. Sie verhielten sich sehr kultiviert. Ich war baff.“

Er bedankte sich und gab George Clooney seine Visitenkarte, ohne zu wissen, mit wem er da spricht! Erst am Ausgang erfuhr, dass er an dem Abend von einem Weltstar zum Essen eingeladen wurde. „Ich konnte es nicht glauben: George Clooney hat mich zum Essen eingeladen.“