George Clooney: So gemein ist er zu seinen Co-Stars

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Premiere-New-York-5-250x375
George Clooney | Marco Sagliocco/PR Photos

Frauenschwarm George Clooney (52) kann wirklich verdammt fies sein! Der Schauspieler wurde bei den BAFTA Los Angeles Jaguar Britannia Awards mit dem Stanley Kubrick Britannia Award for Excellence in Film ausgezeichnet und sprach darüber, wie er seine Kollegen in den Wahnsinn treibt.

In Hollywood gehört es dazu, dass man einem gewissen Schönheitsideal entspricht. Wenn sich Kollegen von Clooney einer Diät unterziehen, kann er richtig fies werden und arbeitet dann mit den Köstümbildnern zusammen. Er bittet sie einfach, die Sachen etwas enger zu schneidern!

„Es bringt mich einfach zum Lachen, wenn ich sie dabei beobachte, wie sie am nächsten Tag nur eine Weintraube essen. Und das machen sie für Wochen.Es ist wirklich spaßig.“

Ganz schön gemein von George Clooney, meint ihr nicht auch?

Im Moment dreht der Schauspieler an der Seite von Hugh Laurie, Britt Robertson, Raffey Cassidy, Thomas Robinson, Kathryn Hahn, Judy Greer und Tim McGraw den Science-Fiction-Film „Tomorrowland“.