George Clooney freut sich für Brad Pitt & Angelina Jolie

Brad-Pitt-George-Clooney-2008-250x360
Brad Pitt und sein Kumpel George Clooney | Foto: Josie Kern / PR Photos

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit dem vergangenen Wochenende verheiratet. Nach der Blitzhochzeit trudeln aus der ganzen Welt Glückwünsche ein, natürlich auch von Brads BFF George Clooney.

Der Oscarpreisträger sagte gegenüber ‚E!News‘ zu der tollen Nachricht, „Wie toll ist das denn?! Ich freue mich wirklich sehr für Brad, Angie und ihre ganze Familie“.

Es ist nicht bekannt, ob George bei der Trauung auf dem Chateau Miraval in Frankreich dabei war oder nicht. Noch im Juni ging das Gerücht um, er würde einer der Trauzeugen sein. Monate vorher wurde sogar in der Klatschpresse behauptet, der Frauenschwarm könnte Brangelina persönlich verheiraten. Danach sieht es nun nicht aus.

Als nächstes ist George Clooney selbst am Zug. Die Heiratslizenz hat er schon in der Tasche und bald wird er seiner Verlobten Amal Alamuddin am Comer See das Ja-Wort geben.

Wir drücken die Daumen, dass beide Ehen für die Ewigkeit gemacht sind!