George Clooney Freundin Stacy Keibler denkt nicht an Hochzeit

George-Clooney-Stacy-Keibler-Carousel-of-Hope-Ball-3
Stacy Keibler & George Clooney wollen nicht heiraten | PR Photos

Seit Jahren schauen die Medien und Fans gespannt auf das Liebesleben von George Clooney (51). Wird es jemand schaffen, den freiheitsliebenden Frauenschwarm endlich fest an sich zu binden? Es scheint so, als ob auch seine Dauerfreundin Stacy Keibler (33) es nicht packen wird, den Hollywoodstar vor den Traualtar zu schleppen. Sie will auch gar keine Hochzeit, wie sie am Rande des Valspar Love Your Color Guarantee Projects in New York verriet.

Eine eigene kleine Familie zu gründen sei gegenwärtig nicht „auf ihrem Radar“, sagte Keibler gegenüber den Kollegen von E!News. „Ich bin definitiv das Mädchen, das nicht über diese Sachen spricht.“ Man wird ja noch mal fragen dürfen!

Sie fügte hinzu, „Ich bin nicht wirklich daran interessiert, über Ehe oder Kinder nachzudenken.“ Und: „Ich lebe den Moment. Ich bin auf diese Art mehr wie ein Typ.“

Wird George Clooney also den Rest seines Lebens kinderlos und ohne Trauschein bleiben? Man hat ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass er nach 51 Jahren endlich sesshaft wird. Wahrscheinlich wird sich sein Beziehungsstatus so schnell auch nicht ändern, obwohl ja immer mal wieder ein Gerücht rumschwirrt, dass eine Hochzeit kurz bevor stehe. Aber Hauptsache ist ja, dass sie eine gesunde Partnerschaft haben.