George Clooney & Evan Rachel Wood: „Ides Of March“ London-Premiere

Evan-Rachel-Wood-George-Clooney-Ides-of-March-Photocall-London-1
Evan Rachel Wood und George Clooney | PR Photos

Mit George Clooney (50) und Evan Rachel Wood (24) geisterte gestern (19. Oktober) ein wenig Hollywoodflair durch London.

Zusammen mit Co-Star Philip Seymour Hofman kamen die Schauspieler zu ihrer „The Ides Of March“-Premiere! Der Film feiert am 22. Dezember seinen deutschen Kinostart.

Frauenschwarm Geoge zeigte sich wie immer stilsicher im blauen Anzug (vorher locker mit Lederjacke), kein plötzlicher Ausbruch an Verrücktheiten. Evan hatte beim Photocall ein schwarzes, langärmliges Kleid an. Auf dem roten Teppich bei der Premiere hat sie sich ebenfalls komplett in schwarz gehüllt und war als Kontrast dazu blass wie Frischkäse.

„Ich freue mich zur #theidesofmarch Premiere in London zu sein“, zwitscherte sie bei Twitter Stunden vor der Premiere. „Ich sehe euch liebliche Briten heute Abend. :)“

Mehr als warme Worte waren es aber anscheinend nicht. Denn nach dem Fototermin für die Presse, huschte Evan Rachel Wood schnell aus dem Gebäude ins Auto. George Clooney hingegen zeigte Fannähe und schrieb fleißig ein Autogramm nach dem nächsten. Von seiner Freundin Stacey Keibler war diesmal aber keine Spur

Klickt euch einfach durch die Galerie, wenn ihr mögt!

Bilder: PR Photos